[product_page id=”60″]

Hier gibt es keine Standardpläne, sondern für dich wird extra von mir ein neuer Trainingsplan entworfen! Nach der Bestellung sende ich dir einen Fragebogen zu, wo du mir detailliert Auskunft geben musst! Ich erstelle dann genau für deine Vorraussetzungen, Ziele und Alltag den passenden Plan.

Der Trainingsplan ist komplett auf dich zugeschnitten. Ich beschäftige mich jeden Tag mit dem Training meiner Kunden. Ich weiß ganz genau, wie ich auch dich fit mache! Für dich und deine Ziele gibt es genau den richtigen Trainingsplan. Egal ob mehr Muskeln, Fettreduktion, besser fühlen oder mehr Fitness, ich erstelle den Plan nach deinen Voraussetzungen.

Nach der Bestellung erhältst du einen Fragebogen. Nach der Ausfüllung erhältst du innerhalb von 3 Tagen deinen persönlichen Trainingsplan!