Achilles Coaching+

960,00 

Mit meinem Coaching zu deinem Erfolg!

Ziel: Adonis Körper
Art: Home Bodyweight Training
Umfang: Achilles Programm uneingeschränkt und 12 Wochen Coaching
Coaching: Individuelle Betreuung

Bearbeitungszeit: Direkter Zugang nach Bezahlung. Coaching nach Absprache.

Vorrätig

Kategorie:

Uneingeschränkter Zugang zum Achilles Programm:

Mit Körpergewichtsübungen kannst du einen fantastischen Körper aufbauen. Viele denken das geht nur mit Gewichten. Aber auch mit deinem eigenem Körpergewicht wirst du zu einem Adonis. Der Körper kennt nicht den Unterschied zwischen Hanteln und Körpergewicht. Er kennt nur Intensität. Und bei Zeus Intensität werden wir ihm geben.

Mit meinem eigens entwickelten Progressionssystem wirst du immer stärker und damit auch muskulöser. Als Natural Athlet gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen Kraft und Muskelmasse. Je stärker du wirst desto mehr Muskeln wirst du aufbauen. Wenn du 5 der unglaublichen einarmigen Liegestütze schaffst wirst du besser aussehen als wenn du nur 5 normale schaffst. Das Progressionssystem beginnt bei einer Anfängerstufe und endet bei einer Profistufe.

Ich habe in das Programm wenig Theorie und viel Praxis reingepackt. Ok, etwas Theorie musst du verstehen, aber dann wird auch gleich losgelegt! Du kannst wählen wie oft du trainierst, ich sage dir wie du trainierst. Du hast die Auswahl zwischen 2-4 mal Training pro Woche. Es gibt 6 Hauptübungen wie Liegestütze, Klimmzüge und andere die du nach meinem Progressionssystem trainierst. Ich bin gespannt wenn du mir deine einarmigen Liegestütze zeigst!

Dazu gibt es noch wichtigste Assistenzübungen. Du bekommst alle 4 Wochen einen neuen Trainingsplan. 12 Wochen dauert ein Zyklus.  Alle Übungen sind von mir auf Videos vorgemacht! Technik ist wichtig. Natürlich ist über Ernährung auch alles enthalten was du wissen musst. Egal ob Massephase oder Definitionsphase.

Menü