Theorie

Du bist angekommen. Hier findest du alles was du um das Thema Training & Ernährung wissen musst. Es gibt nur einen Weg für dich und kein zurück. Du musst ein Adonis werden. Die Krieger von Sparta haben auch keine Wahl gehabt. Hier findest du die komplette Ausbildung. Stark wie Herkules, schnell wie Hermes, ästhetisch wie Adonis.

Die Ausbildung ist in verschiedene Lager aufgeteilt. Wir fangen an mit dem Basiswissen. Ja, zum Krieger Dasein gehört auch etwas Theoriewissen. Das Training habe ich in Gym und Home aufgeteilt. Manches überschneidet sich. Aber ich habe dir von allem die besten Übungen ausgesucht.!

Ernährung ist ganz wichtig. Wie ernährst du dich in der Massephase und vor allem wie in der Diät? Hier findest du das Knowhow. Aber bitte sei keiner von den Waschlappen, die eine Diät nicht durchhalten weil Kekse zu lecker schmecken.Von vielen Fitnesssportlern nicht ernst genommen ist das Thema Mobility. Ich hatte damit lange Probleme, aber habe es konsequent angegangen und gelöst.Mach es mir nach! 

Für individuelles Spezialtraining geh einfach auf Coaching.

 Auf geht’s, Krieger!

Theorie

Erfahre die nötigen Grundlagen um dein Training perfekt anzugehen

Gym Workout

Alles für das Training im Gym

Gib hier deine Überschrift ein

Gib hier deine Überschrift ein

Adonis

Adonis