[product_page id=”60″]

Du bist hier weil du dich körperlich verändern möchtest und damit kommen wir zu deinem Trainingsplan. In meiner Personal Trainer Tätigkeit habe ich schon unzählige Trainingspläne erstellt – natürlich für jeden individuell.

Deswegen sende ich dir nach deiner Bestellung einen Fragebogen zu, damit ich den Trainingsplan auch wirklich ganz genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden kann. Dazu wird jede Übung detailliert erklärt und ich erzähle dir auch, warum ich die Struktur so gewählt habe, damit du mit mehr Verständnis und Motivation an der Sache bist.

Zu deinem Trainingsplan bekommst du wichtige allgemeine Trainingsprinzipien und Schaubilder, welche alle Muskeln zeigen. Damit du genau weißt, wovon ich spreche.

Ich beschäftige mich jeden Tag mit dem Training meiner Kunden. Ich weiß ganz genau, wie ich auch dich fit mache! Für dich und deine Ziele gibt es genau den richtigen Trainingsplan. Egal ob mehr Muskeln, besser fühlen oder mehr Fitness, ich erstelle den Plan nach deinen Voraussetzungen.

?Besseres Wohlbefinden
?Muskelzuwachs
?Bessere V-Form
✅Reduzierung der Gelenkschmerzen
?Mehr Power im Beruf und Alltag

Mit meinem Coaching siehst auch du aus wie ein griechischer Gott!

Meinungen

Als Anfänger ist es schwierig einen optimalen Trainingsplan aufzustellen. Obwohl ich schon etwas an Erfolg durch das Training hatte, kamen die Fortschritte nur sehr langsam. Dank Jannik habe ich jetzt einen viel besseren Trainingsplan und auch ein größeres Verständnis warum man welche Übung in welche Reihenfolge ausführt und wie die richtige Technik ist. Danke für die Hilfe!

Ich wollte eine bessere Figur, hatte aber keine Ahnung wie ich das anstellen sollte. Das planlose Trainieren hat bei mir immer wieder zu Motivationseinbrüchen geführt. Ich brauchte da mehr Struktur und habe mich dann an Jannik gewandt. Jetzt läuft mein Training viel besser und ich habe sogar richtig Spaß am Sport bekommen.