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Programmaufbau

Struktur

Ich will, das du in den Spiegel schaust und denkst: Wow, geiler Hengst. Ich will das andere bemerken, das du aufgebaut hast und definierter geworden ist. Dafür wurde dieses Programm entwickelt und getestet. Du musst aber auch durchziehen. In Kapitel 2 erzähle ich dir, was ein richtiges Training ausmacht. Das basiert auf der Praxis und ist nicht nur aus der Feder eines Homers. Du musst verstehen das nur hohe Intensität zum Ziel führt. Ich sage dir auch welches Equipment du benötigst. 

Du hast die Auswahl zwischen 2, 3 oder 4 Trainingstagen pro Woche. Diese Auswahl gebe ich dir, weil jeder unterschiedlich viel Zeit in seinem Leben für Sport hat. Sport soll dein Leben bereichern, aber nicht bestimmen. Du entscheidest, wie oft du trainierst, ich sage dir, wie du trainierst.  Ich kann dir aus meiner Erfahrung als Personal Trainer sagen, das man ab 2/Woche Training seinen Körper verbessern kann. Je mehr Training desto schneller natürlich. Aber mit jeder Variante wirst du ästhetischer und stärker! 

Der Trainingszyklus ist auf 12 Wochen ausgelegt, unterteilt in 3 Phasen. Jede Phase hat einen neuen Trainingsplan. Nach 12 Wochen fängst du wieder von vorne an, aber mit einem höheren Niveau. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Trotzdem solltest du schnelle Fortschritte sehen. Die Hauptübungen sind nach einem Progressionsystem aufgebaut. So findest du dein Niveau und die Möglichkeit zu steigern.

Zu allen Übungen habe ich Videos aufgestellt. Als dein General mache ich alle Übungen vor. Es gibt sogar ein Bonus Kapitel. Im Abschnitt Ernährung steht alles, was du zu diesem Thema wissen musst.