ENDLICH BESTFORM ERREICHEN

Wir schaffen das zusammen! Ich werde dich detailliert und individuell coachen.

-Trainingspläne

-Ernährungspläne

-Check-Ins

-Videoanalyse

-Chat-Betreuung

Anmeldung zum kostenlosen Erstgespräch

Online Coaching

Support

Über Whatsapp stehe ich immer in engem Kontakt mit dir. Ich unterstütze dich auf deinem Weg. Du bekommst nicht einfach nur Pläne und das war’s dann. Ich helfe dir bei der Umsetzung. Über Whatsapp gebe ich dir Tipps und helfe dir mit der Motivation. Mir ist es wichtig, dass du deine Ziele erreichst. Deine Vision wird meine Vision.

Individuelle Trainingspläne

Die Trainingspläne werden zu 100% auf dich und deine Möglichkeiten abgestimmt und bei Fortschritten angepasst. Sie werden auf dich zugeschnitten egal, ob du im Fitnessstudio oder zu Hause trainierst.

Individuelle Ernährungspläne

Ich erstelle für meine Klienten immer individuelle Ernährungspläne. Sie müssen dabei in deinen Alltag passen und zum Ziel führen. Natürlich gehe ich auf deine Vorlieben ein. Ernährung ist wichtig und wird individuell angegangen und angepasst.

Erfolgskontrolle

Wir tracken deinen Fortschritt im Training und im Spiegel. Oft führt Sport auch zu mehr Selbstbewusstsein. Wir besprechen regelmäßig den aktuellen Stand und schauen ob wir die Pläne anpassen müssen und wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bleiben fokussiert.

Anmeldung zum kostenlosen Erstgespräch

Jannik Schöning

Leidenschaft

Ich würde nicht sagen, dass Sport immer meine Leidenschaft war. Es war meine Normalität. Mein Vater war selbständiger Karatelehrer. Wenn man so aufwächst, ist Sport Routine. Man lernt Sport und eine gesunde Ernährung als etwas Normales anzusehen. Ich wusste gar nicht, dass es für Viele nicht normal ist. Aber natürlich ist Sport auch meine Leidenschaft. Ich möchte das Sport auch für dich zur Normalität wird. 

Mindset

Ich glaube daran, dass durch ein positives Mindset und Geduld du von meinem Coaching profitieren kannst und dir Sport soviel geben kann wie es mir gibt.  Ich bin schon seit 6 Jahren Personal Trainer. Dabei habe ich viele ganz unterschiedliche Menschen betreut. Ich habe das Talent, mich gut auf die ganz verschiedenen Persönlichkeiten einstellen zu können. Ich habe viel Erfahrung gesammelt die ich im Coaching nutze.

AM ENDE DER AUSREDEN BEGINNT DEIN LEBEN

Anmeldung zum kostenlosen Erstgespräch