Anmeldung zum
kostenlosen Erstgespräch

Support

Du bekommst nicht einfach nur Pläne und das wars dann. Ich helfe dir bei der Umsetzung. Über Whatsapp gebe ich dir Tipps und helfe dir mit der Motivation. Mir ist es wichtig, das du deine Ziele erreichst. Deine Vision wird meine Vision.

Individuelle Trainingspläne

Jeder Mensch ist verschieden und braucht deswegen auch einen individuellen Trainingsplan. Nach unserem Erstgespräch finde ich heraus, was zu dir passt. Ich lege großen Wert darauf, das der Plan auch wirklich auf deine Bedürfnisse angepasst ist.

Individuelle Ernährungspläne

Ernährung ist ein ultra wichtiges Thema. Ich erkläre dir die Basics und wir erstellen einen Ernährungsplan der zu deinem Ziel, deinem Alltag und zu deiner Person passt. Ein guter Ernährungsplan muss gleichzeitig zum Ziel führen und durchaltbar sein. Auch hier passen wir natürlich immer wieder an im Laufe des Coachings falls es nötig tut.

Erfolg

Schluß mit den Ausreden! Schluß mit den Mißerfolgen! Jetzt wollen wir mit Motivation und Spaß und etwas Geduld endlich deine Ziele erreichen! Denk dran, ich bin bei dir. Wir schaffen das!