DSC09032_EDIT_Rauschfreier

Aufnahmerede

Sei willkommen geheißen Achilles Krieger!

Mit diesem effektiven Fitnessprogramm wandeln wir auf den Spuren des Achilles. Du sollst stärker und athletischer werden. Wir nehmen dazu die wichtigsten und besten Körpergewichtsübungen. Viele denken nur mit Hanteln und Gewichten kann man Muskeln aufbauen. Aber das stimmt nicht. Der Körper kann nicht unterscheiden zwischen Hanteln und Körpergewicht. Er versteht nur Intensität!

Und bei Zeus intensiv werden wir trainieren. Ich habe dazu ein Progressionssystem entwickelt. Du fängst an bei deiner jetzigen Stufe und steigerst dich um immer neue Reize zu setzen. Angefangen bei normalen Liegestützen bis einarmige Liegestütze. Zum Beeindrucken gewöhnlicher Menschen und für starken Trizeps, Brust und Schulter. Und das ist nur ein Beispiel.

Ich gebe dir 3 Wahlmöglichkeiten. Du kannst entscheiden, ob du 2/Woche, 3/Woche oder sogar 4/Woche Zeit hast für dein Training. Mit jeder Variante kannst du tolle Fortschritte erzielen. Ich habe das Programm auf möglichst maximale Effektivität designt. 

Transformation

Schau dir auch das Ernährungskapitel an. Ich zeige dir wie du mit der Ernährung dein Training unterstützt. Ob du Muskeln aufbauen möchtest oder Fett abbauen. Körpergewichtstraining ist exzellent geeignet um zu definieren. 

Wir werden den ganzen Körper trainieren. Ich will das du den Look bekommst, den ich den Adonis Look nenne. Voluminöse Brust, dicke Arme, runde Schultern, großer Lat und ein Sixpack. Diese Dinge geben dir die V-Form die Frauen so lieben. Definition ist ein wichtiges Thema. Nur durch Definition wird man groben Block wie zur von davinci geschaffener Statue. Lass uns Ästhetik und Athletik vereinen!