Sei willkommen geheißen Adonis Krieger!

Adonis ist ein Mythos seit der Antike. Die Göttinnen Aphrodite und Persephone stritten sich um ihn. Wir wollen das gleiche für dich bei den Frauen im Club. Mein Ideal ist ästhetische Muskelmasse mit Kraft. Ich bekomme viele Komplimente für meinen Körper.

Du wirst genau so trainieren wie ich auch. Ich mache Kraftsport seit 15 Jahren und bin Personal Trainer seit 6 Jahren. Die Trainingspläne funktionieren. Du Stier, lass uns starten mit der Transformation.

Transformation

Schau dir auch das Ernährungskapitel an. Ich zeige dir wie du mit der Ernährung dein Training unterstützt. Ob du Muskeln aufbauen möchtest oder Fett abbauen. Hanteltraining ist exzellent um an deine Traumfigur zu kommen.

Wir werden den ganzen Körper trainieren. Ich will das du den Look bekommst, den ich den Adonis Look nenne. Voluminöse Brust, dicke Arme, runde Schultern, großer Lat und ein Sixpack. Diese Dinge geben dir die V-Form die Frauen so lieben. Definition ist ein wichtiges Thema. Nur durch Definition wird man groben Block wie zur von Davinci geschaffener Statue. Lass uns Ästhetik und Athletik vereinen!