3er Split Formen

Du bist jetzt schon in Phase 3, du solltest schon stark wie ein kalydonischer Eber geworden sein. Aber wir wollen noch mehr!

Die Handstandliegestützte werden deine Schultern unter dem Centurionpanzer größer machen. Klimmzüge im Untergriff und Dips danach. Dann die hintere und seitliche Schulter abgerundet durch Bizeps Curls. Ich kann deine gewaltigen Arme sogar aus der Ferne sehen.

Tag 2 dann wieder Beine. Bulgarian Split Squats zur Stärkung, High Knees zur Ausdauer und Kniebeugensprünge für den explosiven Angriff. Mach weiter mit Wadenheben, L-Sit Progression und den Scheinbenwischer.

Tag 3 bringt die Klimmzüge Progression und Liegestütze Progression. Wie weit bist du noch von der einarmigen entfernt? Oder kannst du sie schon großer Theseus? Spiderliegestütze und enge Liegestütze werden deinen Trizeps erlegen wie Theseus den Minotaurus. Dann noch Seitheben und Bizepscurls.

Tag 1:

1. Handstand Liegestütze Progression: 3×4-8
2. Klimmzüge Untergriff: 3×8-15
3. Dips: 3×8-10
4. Hintere Schulter: 3×10
5. Seitliche Schulter 2×10
6. Bizeps Curls: 3×10

Tag 2:

1. Bulgarian Split Squats: 3x-12
2. High Knees: 30-60 sek
3. Kniebeugensprünge: 1×15-30
4. Wadenheben: 3×15-25
5. L-Sit Progression: 3×5-30
6. Scheibenwischer: 1×10-15

Tag 3:

1. Klimmzüge Progression: 3×4-6
2. Liegestütze Progression: 3×4-6
3. Spider Liegestütze: 2×8-12
4. Enge Liegestütze: 2×8-15
5. Seitheben: 3×10
6. Bizeps Curls: 3×10