LASS UNS LOSLEGEN ADONIS!

Wir wollen einen Look kreieren. Schau in den Spiegel. Stell Dir vor, wie Du immer aussehen möchtest. Das wollen wir erreichen. Deine eigene Vorstellung von Adonis.

Ergebnis

Breite Schulter, hervorstechende Brustmuskeln, Sixpack, Athletik. Das sollst du im Spiegelbild sehen.

Erfahrung

Ich mache mein Leben lang Sport und arbeite seit 6 Jahren als Vollzeit Personal Trainer. Ich weiß, wie du trainiert werden musst!

Praxis

Meine Fitnessprogramme und Coaching sind auf die Praxis ausgelegt. Keine lange Theorie. Du musst nur anwenden.

Fitnessgeräte

Für das Hometraining brauchst du die richtigen Geräte. Im Shop sind genau die Geräte mit denen auch ich meine Muskeln stähle.

Fitnessprogramme & Coaching

Das Achilles Home Bodyweight Programm und das Adonis Gym Warrior Programm. Beide bringen dich zu deinem Adonis Körper. Ich habe die Programme auf die Praxis optimiert. Falls du noch mehr Betreuung wünscht, stehe ich dir mit meinem Rat als Coach bei.

Trainingspläne & Ernährungspläne

Hier bekommst du individuelle Pläne von mir. In 6 Jahren als Vollzeit Personal Trainer habe ich für etliche Kunden passende Trainings -und Ernährungspläne erstellt. Bald auch für dich !?!

Fitnessgeräte

Für richtige Muskeln brauchst du die richtigen Geräte. Ich biete nur Geräte an mit denen ich auch selber trainiere. Jetzt im Shop: Klimmzugstangen und Liegestützegriffe in der Green Mamba Farbe.